Sunday, March 31, 2019

MMM Sommerjäkchen Knit Along (SKJA) 1. Treffen

Das MMM Team ruft dieses Jahr wieder zu einem gemeinsamen Knit Along auf und ich mache mit!




Die Entscheidung ist mir nicht so leicht gefallen und am Ende kam es darauf an, welcher passende Garn mein Wolleladen hier in der Nähe vorrätig hatte.

Es ist vom Bild schwer zu erkennen, der Garn ist ein schönes rauchblau.  Nicht ganz so sommerlich aber sie wird gut in den Kleiderschrank reinpassen. Und mein Mann, der eigentlich nicht so viel vom selbgestrickten Zeugs hält, findet Strickjacke und Wolle schön. Na das ist schon mal was.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, muss aber bis dahin ordentlich Gas geben!

Sue

Anleitung: Winterfell Cardigan von Katrin Schneider
Wolle: Marinowolle von Ulysse de rerum natura in Baleine Bleue



2 comments:

  1. Das Modell finde ich auch wunderschön!
    Lieber Gruß
    Elke

    ReplyDelete
  2. Ich auch, ich auch ... ein superschönes Teil.
    Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Liebgruß Doreen

    ReplyDelete

MMM FJKA - 1. Zwischenstand

  Beim MMM Blog läuft gerade der Frühlingsjäckchen Knitalong. Unter dem Motto: "Wolle ist da, Der Plan steht, hab schon angefangen oder...