Sunday, May 12, 2019

MMM Sommerjäckchen Knitalong - 2. Zwischenstand


Es ist wieder so weit und die Ladies von MMM treffen sich zum 2. Zwischenstand des Sommerjäckchen Knitalongs.

Trotz des Urlaubs (oder wegen des Urlaubs??) habe ich das zweite Treffen fast verpennt und melde mich kurz vorm Schluss.

Das Thema:

"Fertig, das erste Jäckchen ist vollendet, aber ich habe da noch mehr Ideen und Wünsche.
Oh je, es sind noch so viele Reihen zu stricken, es holpert gerade."



Da passt keine von den beiden so richtig .Wir ihr seht habe ich nur noch die Ärmel. Da ich noch Urlaub habe und wir die nächsten Tagen einige Stunden am Stück im Auto verbringen werden, ist es durchaus bis zur Finale zu schaffen. Ich bin ganz entspannt.

Wolle und Anleitung habe ich schon für das nächste Projekt. Eigentlich das was ich zum Anfang des Strickalongs geplant habe, aber die Wolle nicht so schnell gefunden.

Niagra von Heidi Kirrmaier (Bildquelle)

(Bildquelle)


Hier im Ort haben wir einen schönen, kleinen Wollladen gefunden. Mal schauen was  es sich sonst für Pläne schmieden lässt.

:) Sue

Verlinkt bei MeMadeMittwoch SKJA




1 comment:

  1. Auch dein Projekt sieht vielversprechend aus. Bin gespannt, wie es fertig und von Dir getragen dann aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Susan

    ReplyDelete