Tuesday, March 9, 2021

MMM Frühlingsjäckchen Knitalong (FJKA) - 1. Zwischenstand

Unter dem Motto:

 "Ich komme gut voran / Hilfe, ich verstehe die Anleitung nicht!  / Ich steige noch ein". 

findet nun der 1. Zwischenstand beim MMM FJKA statt. 

Ich bin nicht so weit wie ich gehofft habe, aber komme gut voran.


Die Ärmel sind abgetrennt und ich arbeite erstmal am Rumpf weiter. Ich bin mit dem zweiten von vier Knäuel fast fertig und mache mir Sorge, dass die Wolle knapp wird. Ich bin schon ein bisschen weiter als im Bild aber werde nach diesem Knäuel mit den Ärmeln anfangen, dass die lang genug werden. Die Restwolle wird dann die Länge des Pullovers entscheiden.

Macht's gut!

Sue

3 comments:

  1. Bis zum Finale ist ja noch reichlich Zeit; ich drück die Daumen, dass die Wolle reicht.
    LG von Susanne

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Muster, das sieht gut aus! Die Ärmel zuerst zu stricken ist sicher schlau, ich drücke die Daumen, dass die Wolle reicht.
    LG Petra

    ReplyDelete
  3. Ich drücke die Daumen, dass die Wolle reicht! Das Design ist wirklich schön!
    LG Monika

    ReplyDelete